nach oben scrollen

Edwina De Pooter

Sängerin - Entertainerin - Moderatorin

EDWINA DE POOTER ONE WOMAN SHOW
Erleben Sie Pop, Schlager, Party, Rock, Swing, Soul, Oldies, besondere Highlight und Ausflüge in die Welt der Musicals und sogar – wenn passend - der Oper. Dazu kommen rasante Kostümwechsel und ungewöhnlich kreative Showideen, wie bspw. ihre Rocksongs-Interpretation mit weißen E-Bass.Zur Weihnachtszeit gibt es ebenfalls ein stimmungsvolles Programm mit vielen weihnachtlichen und emotionalen Momenten.

Eine besonders Projekt ist auch „Stars & Musicals“ – eine Konzert-Show von Edwina mit Livemusikern, Tänzern & Akrobaten. Erleben Sie Pop, Schlager, Party, Rock, Swing, Soul, Oldies, besondere Highlight und Ausflüge in die Welt der Musicals und sogar der Oper. Dazu kommen rasante Kostümwechsel und ungewöhnlich kreative Showideen, wie bspw. ihre Rocksongs-Interpretation mit weißen E-Bass.

„Mein Weg zum Applaus - von Barby nach New York“ ist ein besonderes Chansonkonzert von Edwina De Pooter
In diesem Programm präsentiert die authentische Künstlerin neue eigene Songs in deutscher Sprache über ihr außergewöhnliches Leben. Aus tiefster Seele beschreibt sie ihren Weg vom kleinen Ort Barby an der Elbe, ihre Flucht über die Prager Botschaft - mit Genschers berühmten Worten - bis hin zu zahlreichen TV-Auftritten & gemeinsamen Shows mit ihren Idolen, u.a. Udo Jürgens, Marianne Rosenberg, Loona, Silbermond, Pink, Johnny Logan, Karat.
Diese Reise führte sie durch die ganze Welt - bis nach New York! Bereichert wird das emotionale Konzert mit Musical- & Popsongs, die sie in ihrer bisherigen Karriere als Entertainerin begleitet & geprägt haben. Alles ergänzt durch prägnante Bild- & Videoprojektionen.
Begleitet wird das Konzert vom Multiinstrumentalisten Dirk Elfgen – mit Piano, Gitarren & Saxophon.

*UDO trifft HELENE* - Die Mega-Show der Superstars – mit Showdance-Crew (optional)
Die größten Hits von Udo Jürgens & Helene Fischer von Merci Chérie von bis Herzbeben: Ein emotionaler Abend mit den Songs der Superstars, interpretiert von den Showprofis Edwina De Pooter und Dirk Elfgen. Eine fulminante Tribute-Show mit den bekanntesten Lieder von Udo Jürgens und Helene Fischer: „Ich war noch niemals in New York“, „Griechischer Wein“, „Merci Chérie“, „Aber bitte mit Sahne“, „Atemlos“, „Achterbahn“, „Das ist unser Tag“, „Phänomen“, „Herzbeben“, „Von Null auf 100“ und viele weitere Erfolgstitel. Zusätzlich zur Musik gibt es auch Hintergrundstorys und Geschichten aus Begegnungen mit den beiden Stars. www.UDO-trifft-HELENE.de

*ED:EL – Showduo*
Starflash-Show mit EDWINA DE POOTER & DIRK ELFGEN
Entertainment pur mit Gesang, Instrumenten, Showeffekten, Tanz, Kostümwechsel Publikums-Interaktionen etc. Cross-Over-Show mit verschiedenen optionalen Schwerpunkte: Pop, Schlager, Rock, Swing, Soul, Oldies, Musicals. Bekannt auch aus der ARD-Dokutainment-Serie „Verrückt nach Meer“! www.ED-EL.de

*ED:EL – Schlager 4ever-Party*
Schlager-Party mit EDWINA DE POOTER, DIRK ELFGEN sowie weiteren Schlager-Interpreten und einem bekannten DJ.